Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 01.06.2020, 21:52 Uhr

Sohn (9) soll 4-6 Wochen Schularbeiten nacharbeiten

Ich hätte mir von Anfang an die Aufgaben geben lassen und, sobald er schmerzfrei war, mündlich mit ihm bearbeitet und auf sein Diktat geschrieben.

Ich würde die Aufgaben Mittwoch holen und ihn diktieren lassen. So viel schreiben ist vielleicht nicht gut für die Hand. Ggf könnte der Arzt das noch attestieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Handarbeiten nacharbeiten?

Hallo, wie ist das bei Euch? Meine Tochter wurde mit einer Arbeit im Werk- und Handarbeitsunterricht nicht fertig. Es wurde nun bereits mit der neuen Arbeit begonnen. Sie soll nun die andere Arbeit nacharbeiten, in der Schule unter Aufsicht der Lehrkraft. Mal in ...

von sojamama 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nacharbeiten

Zwei Gipsame- Wie den Stoff sinnvoll nacharbeiten?

Tochter (9) ist vor 1 1/2 Wochen vom Schwebebalken gestürzt und hat sich dabei einen knöchernen Ausriss der Kapsel im linken Daumengrundgelenk zugezogen und, laut unserem Orthopäden, das Kahnbein der rechten Hand geprellt. Seit dem notfallmäßigen CT heute wissen wir jetzt, das ...

von Suppenhuhn 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nacharbeiten

Füller-Führerschein nacharbeiten !?

Hallo zusammen, mich würde jetzt mal eure Meinung interessieren - meine Tochter (8 -2.Klasse) war jetzt nach Ostern 4 Wochen in der Reha und somit ja nicht in der Schule. Zuvor bin ich selbstverständlich zur Lehrerin hin und hab sie auch um Übungsblätter gebeten und auch ...

von kiara1234 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nacharbeiten

Durch Krankheit Vesäumtes nacharbeiten???

Meine Tochter (8 Jahre, 3. Klasse) hat vor den Ferien ca. 3 oder 4 Tage in der Schule gefehlt - krankheitsbedingt. Mitschüler haben ihr die Hausaufgaben mitgeteilt (bzw. sie hat sie telefonisch erfragt) und sie hat selbstverständlich die Hausaufgaben erledigt. Zu Beginn ...

von KKM 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nacharbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.