Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 02.06.2020, 12:07 Uhr

Danke an alle!

Ich habe der Lehrerin jetzt geschrieben das wir das Material abholen kommen und dann daran so gut wie möglich arbeiten werden.
Ich habe sie auch gebeten das wichtigste vielleicht irgendwie zu markieren damit wir diese Aufgaben/Blätter vorrangig bearbeiten.

Und dann schauen wir mal in wie weit das klappt. Aber ich bin ja eh aktuell zu Hause da BV und demnächst Mutterschutz. Dann kann ich ihm sowieso grade viel helfen.
Geplant ist von unserer Seite aus sowieso das er wirklich alles nachholt. Nur eben über die Sommerferien und nicht innerhalb der kurzen Zeit die uns die Lehrerin zur Verfügung gestellt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.