Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 27.06.2021, 18:34 Uhr

Schule führt Kaufzwang ein

Also ich würde mich zwar auch ärgern und erstmal genau nachfragen , von was wieviel in der Tüte drin ist.
Dann würde ich zB beim ALS verlag abgleichen, was dort die Bestellung kostet. Die haben auch Schulrpreise, die man nicht einsehen kann. Dennoch hättest Du da einen Überblick.
Ich erinnere mich - für Alles ausser Schulbücher mußte ich 120€ pro Nase in der ersten Klasse hinblättern ( Anfang UND durchs Jahr gerechnet) .

Bezahlen würde de ich ohne die Sachen gesehen zu haben nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.