Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 27.06.2021, 22:34 Uhr

Ich hätte mich erstmal hinten rum über die Rationale schlau gemacht.

Bzw. mir das auf dem Elternabend erklären lassen. Dann kann man ggf. immer noch selbst einkaufen gehen. Zwingen können sie Dich nicht.

Mich wundert, dass das übers Konto des Fördervereins abgewickelt wird. Mittel dürfen nur für satzungsgemäßen Zweck verwendet werden, bei uns würde das derzeit nicht gehen. Da müsste das über Klassenkasse oder sowas laufen. Wäre auch eine Frage, die man beim Elternabend mal stellen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.