Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 27.06.2021, 17:42 Uhr

Jaja, der Stillhalte-Reflex...

Gut, mehr als ärgerlich, wenn man etwas schon hat.

Aber , ich weiß noch, man kam schon damals auf eine hohe Summe, wenn man in einem speziellen Laden eingekauft hat.

Daher empfinde ich jetzt 75 EUR als nicht wirklich viel.

Aber... Stifte , Hefte, etc. brauchen sich ja auch ziemlich schnell auf... dann hast Du immer etwas auf Vorrat.

Und Dein 1. Kind kann doch bestimmt auch noch viel davon verwenden.

Ich habe oft auf Vorrat gekauft... und jetzt ( nach dem Abi ) habe ich viel zu viel noch übrig.

In meinem FAlle... z.B. Hefte ohne Ende:-))) :-((((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.