Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 25.06.2021, 10:27 Uhr

Schule führt Kaufzwang ein

das ist schon komisch.
Aber Fakt ist auch: schnell verschwindet mal ein Radiergummi, ein Kleber ist ruck zuck aufgebraucht... das wird nicht schlecht, zumal - bei uns zumindest - auch zu Hause viel gebastelt und gemalt wird. Wir haben drei Scheren - zwei für die Federmappe jeweils und eine für zu Hause. Und oft ist nicht eine davon aufzufinden, wenn sie gerade gebraucht wird...
Auch Farben, Füller, Bleistifte, Lineale, alles mehrfach vorhanden und nach und nach auch gebraucht. Jedenfalls muss ich nicht gleich losrennen, wenn mal was fehlt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.