Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 25.06.2021, 10:19 Uhr

Schule führt Kaufzwang ein

Ich finde das sehr gut. 75€ für die Materialien auch nicht viel . Da ist meine Verzweiflung
( Magenta für Kunst....es MUSS Magenta sein und nur die eine best. Marke..der Biohefter in grün..aber nicht das Dunkle , sonder das helle Grün...nein das war zu hell und Liniatur XY mit Rand aber nur für Mathe, für Werken ohne Rand und Zeichenblock A1-A999 und nicht verwechseln mit Zeichenkarton ..der ist extra , 2Pinsel in Stärke xy und 3 in yx , Deutsch bitte alles in rot , Mathe in blau ). Ich hasse das wie die Pest.

Außerdem wird das Zeug, was man selbst schon daheim hat ja nicht schlecht. Das verbraucht man in den gefühlten 1000 Wochen Schule garantiert noch irgendwie. Oder man wartet auf die gruselige Zeit der Kindergeburtstage in der Grundschule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.