Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 21.06.2019, 16:23 Uhr

Schöne Theorie ...

... Realität ist aber, dass es zum einen viele Kinder gibt, die weder in Mathe noch in Sport gut sind und zum anderen eher nicht die Rabauken, die gen Ball den ganzen Sportplatz entlang werfen, aber keine zwei Zahlen zusammenzählen können gehänselt und verspottet werden, sondern die unsportlichen "Streber". Und außerdem sind diejenigen, die bei den Bundesjugendspielen oder bei der Benotung im Schulsport sehr gut oder gut bekommen nicht unbedingt die besseren "Sportskanonen". Die können halt Leichtathletik, meist nicht einmal auf besonders hohem Niveau, wenn man so mit "echtem" Wettkamofsport in diesen Disziplinen vergleicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.