Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 21.06.2019, 12:09 Uhr

Ich finde es interessant,

Aber, dieses Vorgehen, ist ja nun auch nicht gang und gäbe. Also, hier nicht....wenn es Bezirkswettkämpfe sind, dann gehen sowieso nur best. Schüler hin, die damit umgehen können.
Alles Schulinternen Wettkämpfe, bleiben in der Schule......Nein, so wie bei Euch ist es hier nicht.
Aber, meine Tochter hatte damals so ziemlich das schlechteste Zeugnis, was es an dieser Grundschule so gab.....das hat auch irgendwie die Runde gemacht. Ich möchte damit sagen, irgend etwas ist immer...Und wenn ein Kind schlecht liest und du hast doofe Mitschüler, lachen sie dein Kind aus und es macht auch im Viertel die Runde. Das jetzt nur auf die BJS zu beziehen ist für ich pers. nicht so richtig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.