Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 20.06.2019, 15:06 Uhr

bei uns bekommt nicht jeder eine Urkunde....

"3. Urkunden
Es werden Ehrenurkunden des Bundespräsidenten, Sieger- und Teilnahmeurkunden vergeben. Die Vergabe richtet sich nach den Punktgrenzen der unten abgebildeten Tabelle. Wer diese Punktzahl nicht erreicht, erhält eine Teilnahmeurkunde."

Offizielle Seite der Bundesjugendspiele. https://www.bundesjugendspiele.de/wai1/showcontent.asp?ThemaID=4518

Ich habe jetzt aber auch von Nachbarn gehört, das an deren Schule eher so eine Art Sportfest daraus gemacht wurde mit ganz vielen Stationen, Spendenlauf etc.
Bei und war es ganz klassisch :-)
Die Schulen scheinen da frei zu sein - wird aber das Wettkampfmodell angewendet, muss sich wohl an die Urkundenregelung inkl. Teilnehmerurkunde gehalten werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesjugendspiele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.