Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 20.06.2019, 12:57 Uhr

bei uns bekommt nicht jeder eine Urkunde....

ob die Schule sich immer daran halten? Das kann natürlich sein, dass unsere GSen sich nicht daran halten, sehr gut möglich. Aber danke, interessant, werde ich mal nachlesen....
Die Schule meiner Lütten wollte einmal die BJS ausfallen lassen, damit kam die Direktorin aber nicht durch....Ich pers. habe die als Kind immer geschwänzt.....

Off. sind bzw. waren Diktate in der Grundschule (Hamburg) nicht mehr vorgesehen/erlaubt. Die Grundschule meiner Großen hat trotzdem ab der 3. Klasse sehr oft welche geschrieben, auch unangek. Diktate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.