Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 21.06.2019, 11:56 Uhr

Ich finde es interessant,

Ich hätte kein Problem, wenn die Bundesjugendspiele weniger Raum einnehmen würden und die Ergebnisse nicht öffentlich wären.

Wettkampf Klassen oder Schulintern finde ich nicht schlimm, da kaum jemand von den Ergebnissen überrascht werden.
Die Kinder wissen ja aus dem Unterricht heraus wer gut oder schlecht ist.

Aber warum müssen die sportlichen Ergebnisse von jedem Kind bekannt gemacht werden?
Es würde doch reichen die 3 Besten lobend zu erwähnen.
Wie fühlt sich ein Kind, wenn es das schlechteste von vier Schulen ist und alle das wissen.

Meine Tochter wurde von wildfremden Menschen auf ihre schlechte Wurfweite angesprochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.