Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 21.06.2019, 13:54 Uhr

Ich finde es interessant,

Meine Tochter war in der Grundschule immer bei den Besten im Sprint und im Langstreckenlauf. Beim Springen hat sie eine Weite erreicht, die für ihre geringe Körpergröße beachtlich war. Punktemäßig war es aber nicht der Brüller. Leider wird nach Jahrgang gewertet. Als Stichtagsopfer (als September-Muss-Kind bei der Einschulung) und dann noch sehr klein geraten konnte sie einfach nicht besser sein.
Es ist dann schon frustrierend, wenn man weiß, dass man, wäre man ein Jahr später eingeschult worden, besser abgeschnitten hätte, bei gleichen Leistungen.

Im Werfen war sie schlecht (so wie ich). So kam immer die mittlere Urkunde heraus.


PS:
https://www.duden.de/suchen/dudenonline/Loser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.