Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 21.06.2019, 16:36 Uhr

Re:Kann es sein, dass du ein persönliches Problem mit den BJS/Wettkämpfen hast?

Oder sportlich ambitionierten Menschen/Kindern?
Egal, wie oft andere hier berichten, dass bei ihnen die BJS gut liefen/schön waren - du hältst dagegen. Und jetzt sind Kinder, die den Ball weit werfen können gleich Rabauken, die keine 2 Zahlen zusammen zählen können?
Und dann widersprichst du dir doch gerade selbst: einerseits sollte ein WK wie BJS am besten verschwinden weil unsportlichere Kinder dort diskriminiert werden - andererseits sind die Anforderungen jetzt doch gar nicht so hoch, dass man da von Sportskanonen sprechen könnte, wenn man gut abschneidet?
Sorry, aber da bin ich raus. Weißt du, wenn du sagst, du magst sowas nicht besonders weil und schilderst dann eine negative Erfahrung, ohne das zu verallgemeinern - vollstes Verständnis. Aber jetzt dieser Vorurteils-Rundumschlag gegen jedes sportlich ambitionierte Kind ... finde ich persönlich nicht ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.