Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 22.06.2019, 18:58 Uhr

Bundesjugendspiele.... ich glaube wir waren in der gleichen Klasse;)

Ha Stufenbarren ging ja noch aber ich bin in meinem Leben noch nie über einen Bock oder Pferd gesprungen. Geschweige denn eine Kletterstange hoch....dafür habe ich aktiv Volleyball gespielt. Aber Leichtathletik und alles was auf Zeit war und mit einer bescheuerten Lehrerin , die meinte ...das macht ja sooooooo Spaß , hatte ich eh null Antrieb Gott sei Dank , waren wir ab der 7. fast alle so. So stand man wenigstens nicht immer doof als Letztes rum , wenn die Supersportis ihre Manschften zusammenstellen durften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.