Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.06.2019, 15:57 Uhr

Bundesjugendspiele.... ich glaube wir waren in der gleichen Klasse;)



Für so etwas war ich immer zu brav... Bei uns haben aber die älteren Schüler, die beim Messen/Stoppen geholfen haben, immer etwas zu unserem Vorteil dazu- bzw. weggemogelt... Natürlich haben die Lehrer das gewusst, aber beide Augen zugedrückt

Und hins. Sportnoten: ich hatte im Stufenbarren-Turnen mal plötzlich eine Zwei in der Liste stehen und dabei habe ich noch gar nicht vorgeturnt... Und die Zweier-Übung hätte ich nie gemacht wg. der Verletzungsgefahr (s.o.) und weil ich sie mir ohnehin nicht getraut hätte. Ich habe brav gemeldet, dass ich noch gar nicht geturnt habe, aber die Lehrerin hat die Zwei dringelassen... Vielleicht war das ihre Art, auch Jugendlichen, die in anderen Sportarten als den klassischen im Sportunterricht hervorragend waren, wenigstens eine halbwegs gute Spprtnote zu verschaffen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.