Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 06.06.2016, 8:46 Uhr

@Sabri

Am Anfang hatte Dein Sohn aber doch Probleme, oder? Ich erinnere mich an ein Post von Dir. Ich sah da viele Ähnlichkeiten zu meinem Sohn. Mein Sohn ist jetzt in der zweiten Klasse und die Noten sind eher gemischt (von eins+ bis vier war bisher alles dabei), im Schnitt kommt er dann meist auf eine gute bis schlechte zwei. Mich irritiert das etwas, weil er ein schneller Denker ist (in Mathe nie Probleme), ein sehr guter Leser, gut auswendig lernen kann, nur die Feinmotorik ist noch nicht so toll (aber die Schrift wird besser) und die schriftlichen Ergebnisse nicht ganz so toll. Wie war das denn bei Deinem Sohn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.