Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 02.06.2016, 10:39 Uhr

@lisi3 , nein, dem ist nicht so

Also Punkt 1: auch bei UNS werden alle Bücher in der Schule gelassen. Aber in regelmäßigen Abständen verlange ich, dass bestimmte Fächer im Gesamten mal mitgebracht werden! Und so bekomme ich dann sehr wohl einen Überblick. Wenn du das nicht machst, liegt es an DIR...

Punkt 2: Die Kinder, von denen ich berichte, brauchen keine Förderung. Sie sind normale 2er, 3er und 4er Schüler. Auf dem Dorf kennt man sich und auch das Elternhaus. Es ist ganz einfach Faulheit, Vergesslichkeit oder was auch immer.

Punkt 3: Unsere Klassen hier sind nur 12-15 Kinder stark und es gibt gezielte Förderungen, wenn WIRKLICH ein Kind Hilfe braucht, da eine Förderlehrerin oft zugegen ist. Daran sollte es also, wenn Bedarf besteht, nicht hapern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.