Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 02.06.2016, 10:50 Uhr

Finde ich nicht gut

Hausaufgaben sind für mich noch Lerneinheiten für zuhause. Die sind wichtig, einfach um alles noch mal zu vertiefen, und für mich als Mutter auch, dass ich sehe WIE mein Kind arbeitet.

Lernzeit in der Schule finde ich gut. Zusätzlich z.B., hier ist es so, dass eine Stunde in der Woche für ALLE Förderunterricht ist, da wird alles wichtige noch einmal durchgenommen und geübt. Das geht von der 1. bis zur 4. Klasse so. Und wie gesagt, für ALLE, auch für die besten der Besten.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.