Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 21sep2010 am 02.06.2016, 9:56 Uhr

@Caot: was hat denn die Hausaufgabe mit den Leistungen der Kinder zu tun?

Das ist schwierig und ich muss sagen ich hab keine Ahnung wie mein Sohn lernt. Er hat "0" Lust, das mit uns zu Hause zu machen und wenn ich ihn abfrage und lernen will , kann er nicht mal 2x3 rechnen, aber in der Schule scheint er immer einer der schnellsten zu sein. Er ist zu Hause einfach viiieel zu sehr abgelenkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.