Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 02.06.2016, 10:42 Uhr

@Lali77

Die Zeiten sind schon lange vorbei, als ich noch neben meinem Kind saß, was HA machte oder es mir interessiert erklärte, was heute Schulstoff war. Wir üben hier auch nicht zusätzlich, das machen meine nicht oder für eine Arbeit/Test alleine. ich erinnere nur an Arbeiten oder Tests, da sie bei uns im Familienplan stehen. Fragen zum Schulstoff: " Ja, wir hatten heute Schule. Was war da noch mal dran?

Schulranzen und Schulstoff sind mittlerweile Dinge die meine Kinder alleine machen. Ich darf auch in keine Hefte mehr schauen, auch nicht in den Schulranzen. Meine übernehmen dafür selber Verantwortung - mitllerweile und so sollte es auch sein.

Ich sehe an den HA ob sie den Schulstoff verstanden haben. Wird nachgefragt oder wird die HA alleine bearbeitet. Laufen sie pfeifend die Treppe rauf und runter oder werfe ich in meinem Zimmer das Heft in die Ecke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.