Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 16.05.2019, 6:48 Uhr

Problematische Klassenzusammensetzung

Es würde mich auch wundern, wenn die Schule sich darauf einlässt.
In jeder Klasse gibt es Kinder die nicht so leicht zu führen sind. Wenn jetzt die Klassen neu gemischt werden kann es genau so gut sein, dass die bis jetzt gut integrierten und daher auch gut zu führenden "Chaoten" der anderen Klassen neuen Input bekommen.

Der Schuss kann also ganz gewaltig nach hinten los gehen und nachher hast du U. u. 3 problematische Klassen anstatt wie jetzt eine. Es gibt keine Garantie dass sich irgendetwas bessert, die Wahrscheinlichkeit, dass es nachher in einer oder eben auch mehreren Klassen wesentlich schlechter läuft ist aber sehr hoch.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.