Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 16.05.2019, 17:50 Uhr

Klassen neu mischen/zusammenlegen

Wenn tatsächlich alle Möglichkeiten an der Schule ausgeschöpft sind bzw, man eben sagt "mehr können wir nicht tun" bleibt wohl nur, selber die Schule zu wechseln.
Du meintest ja, das würdest du nicht wollen wegen der Freunde deiner Tochter. Das kann ich verstehen - einerseits. Aber Freunde kann ich auch nach der Schule noch treffen. Wenn Kind aber selber deswegen nicht wechseln will, dann ist der Leidensdruck wohl vielleicht doch nicht so hoch, wie die Eltern ihn einschätzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.