Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 17.05.2019, 10:13 Uhr

Doch, das geht!

Ich kann mir gut vorstellen, dass das in Städten geht, in denen es mehrere Grundschulen gibt. Aber wie ist das auf dem Land? Wie gesagt, hier wird nur eine Grundschule mit dem Bus angefahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eltern gezwungen werden, ihr Kind mit dem Auto hin- und herzufahren, wenn beide berufstätig sind. Und nicht alle Grundschulen hier sind Ganztagsschulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.