Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 15.05.2019, 19:06 Uhr

Problematische Klassenzusammensetzung

Hier gab es mit der jetzigen 2. Klasse ein ähnliches Problem. Problematische Konstellation von ein paar Jungs, die ganze Klasse eher leistungsschwach und eine Lehrerin, die das ganze nicht in den Griff bekam (kann ich aber gut verstehen). Ein Junge wurde in die Parallelklasse versetzt (in Absprache mit den Eltern), zwei Kinder kamen schon Anfang dieses Schuljahres wieder in die 1. Klasse und nochmal 2 zum Halbjahr. So weit ich weiß, hat sich das Ganze jetzt etwas entspannt. Ich denke schon, dass bei euch drastische Maßnahmen gerechtfertigt wären, aber wie einfach so was geht, weiß ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.