Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 21.03.2018, 21:42 Uhr

Katholische Schule?

Gibt es eine Katholische Schule eim Dorf? Um raus von offentlichen System?
Dein Kind is nur 7! Und jedes Kind ist anders.


Meine Tochte konnt schreiftliche mal und durch USA alte wege.. aber nicht die was später in der schule im arbeitshefte steht.. jedes Kind ist anders. Diese zahlenstrahl ding hat meine Kind so genervt, dass ich sie zum Testen gebracht hat mit ergebnis dasss sie dies klein zwischenschritt gar nicht braucht..

Ich kenne 2 Kinder die 'probleme' waren, aber nach wechsel von arbeitsblatt klasse zu hochstrukturierte lehrinput auf horemtempo und Niveau ging es verhaltens und akademisch besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.