Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 21.03.2018, 21:02 Uhr

IMMER Zeugen mitbringen. Cool bleiben.

Es gibt zu viele Förderschulen die gar nicht lehren, scheint es zu sein.

Förderschule nur wenn was wirklich dort gut gelehrt wird was nicht einfach bei einer Tutorin nicht gelehrt werden kann.

Es würde besser eine Tutorin aus Deiner Tasche Schulmorgens als Pull out für Deine Tochter, wird das Schulsystem 0 Kosten aber die werden es wahrscheinlich ablehnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.