Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 21.03.2018, 21:23 Uhr

Ich habe ein ähnliches Problem gehabt, JA will Kind weg von mir

Meien Tochter hatte nie Problem in normale Lehrende Schule , sei es Grundschule oder WE Kursen, so lang normale gelehrt wird.

Aber in der Schule wo sie jetzt ist, kommt sie mit dem Blätter statt lehrinput nicht zurecht (trifft ur MA und DE und halb Sachkunde), und ich bin stets schuldig dafür gemacht.

Ich musste selbst Schulbücher für meine Tochter kaufen, so dass sie lernen konnte, und die Lehrein ist für Gericht stellungnahme gegeben um Kind weg von mir zu nehmen. Sie hat sich beschworden, dass ich sie was anderes Material als die Schule sie gegeben hat.

Bekamm mahnung von der schule dass Kind die HA nicht macht und die Schulsachen nicht mit bringt.

ich fragte, was sind denn die HA und die Schulbücher und so weiter fürs erste Halbjahr? Nur Kind zur schule schicken war ich gesagt. Durfte nicht wissen was die HA ist, welche Schulbücher für DE es gab. JA war einverstanden dass es weiter Blackbox ging.

Da jedes Kind dort was andres Schulheft und HA hat, konnte ich nicht einfach eine andre Eltern oder Kind fragen, wie bei einer normale Klasse.

Schulwechsle zu eine normale lehrende Schule trotz sehr klar un starke und mehmals schriftlich bestätigte Rat eine Kinderpsychiater von Hamburgs Kinderkrankenhaus wo die viele Schule Testen machen war beim JA total abgelehnt, also bitte auf passen.

Das JA hat sogar der Psychiater angerufen um zu versuchen seine Meinung zuändern aber er blieb noch dabei.

Auf passen. Keine staattliche erzeihungsberatunsgstelle vertrauen. Die werden später gegen Dir beim Gericht durch JA sprechen.

Nur privat vertrauen.

Und falls Du Ausländer bist oder Arm bist hast Du desto schlechter Karten.

Wenn Deine Tochter stets mit Blätter in der Schule ist, kann vielleicht lehrer-schmidt.de Videos helfen, er erklärt sehr nett. Er lehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.