Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 17.03.2018, 7:10 Uhr

von unterschätzen habe ich nichts gesagt

ich bat sie um pn, da ich persönliches hier nicht schreibe aber ich kann ihr das genau erklären und so wie sie es schreibt, kann es nicht laufen. sie hat einfach was unterschrieben, ohne zu lesen. und den stein so ins rollen gebracht. problem ist, dass auch die schule selber, ohne die eltern, einen solchen antrag stellen kann. am ende jedoch entscheiden die eltern. überprüft wird das kind inkl. GA dennoch. und so wie ich das rauslese, wird da mindestens ein förderbedarf lernen dabei rauskommen. aber das ist doch nicht schlimm. lasst mal die kirche im dorf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.