Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 21.03.2018, 20:58 Uhr

Bin in HH und habe folgende gesehen

Wenn Du was geschreiben hast dass Du nicht mehr zustimmt, dann schreiben dass Du nur X einverstanden Bist und nicht Y. E-Mail, papier brief. Oder wenn Du das ganzes nicht mehr will, kann auch so schreiben.

Private Psychologen bezahlen, oder Da schon ein Problem vorhanden, wenn Krankenversichert werde wahrscheinlich die Krankenkasse bezahlen für einem Termin. Da schon Problem vorhanden, kann wahrscheinlich eine sehr ausführliche IQ test bekommen. Dien Info kannst Du privat für Deine Info beihalten.

Also, diese Termin direkt mit Dir und Kind und nichts mit jemand mit dem Schulsystem zu tun hat machen. Und nicht das Schulsystem sagen, dass eine solche Termin gibt. Wenn Kind morgen zu dem Termin gehen muss, dann kann einfach sagen, artzt Termin. Muss nicht sagen was für. Ganz separat. So dass die den Ergebnis nicht beinflüßen werden.

Eine Freundin meiner Tochter war Inklusion Kind in einer Inklusion klasse (meiner Tochter ist noch in dieser Inklusion Klasse) , und hatte ähnlich Erfahrund als die von Deines Kind, und statt mehr 1 zu 1 Lerhinput, war sie nur von blöde Blätter gestellt, und Ja auch im Flur allein (ich habe es mehmals beim Abholen meiner Tochter gesehen, und auch von meiner Tochter gehört). Die Mutter hat gezielt eine Inklusion Schule ausgesucht, aber war akademisch 2 und halb Jahren de Facto Unterrichtsausfall für ihre Tochter. Es war für diese Mädchen eine Exklusion Schule.

Die Mutter ist alleinerziehend und arbeitet in Vollzeit, wusste nicht was in der Schule passierte aber hatte bemerkte, dass wenn sie zu Hause kurz Sachen erklärt dass kapiert das Kind schnell, aber macht null Lernfortschritt in der Schule.

Die Tochter durfte nicht die gleiche Hefte als den anderen Kinder (Schulbücher gabs sowiseo nict in dieser Schule), war gesagt, dass die zu schwer für sie sind. War total ausgegrenzt, konnte sogar die 7 EUR oder so was Hefte den andren Kinder auch haben.

Kind war sehr frustriert innerhalb und ausserhalb der Schule.

Schule Hilfe Abteilung (Wir haben 'REBZZ' here in HH) hat nicht geholfen.

Also, Schulwechsel zu einer privat Schule in HH die für Inklusion bekannt ist, nach einam Jahr raus von der Ausgrenzung und blödmachung Blätterbeschäftigung Hölle hat meine Tochter ein sehr entspannte Freundin. Kind pendelt allein täglich einen langen Weg, einfach nicht mehr schlecht behandelt zu sein.


Die Mathe und Deutsch 'Lehrkrafte' in der Schule meiner Tochter glauben nicht an das Lehren Konzept. Die Kinder sollten alles selbst bei bringen. Wenn die das nicht schaffen können ist die Mutter sicher schuld, die muss gewechselt und nicht die Schule.

Also, nie Vertrauen in offentliche Schulsystem haben, dort geht es um Geld und Macht und Du bist nur eine Person, die andren werde alle einander helfen.

Deine Tochter sollte besser Lehrinput Schulmorgens bekommen. Nicht Nachmittags oder Abends. Morgens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.