Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 23.03.2018, 8:59 Uhr

@cube: no!

Kann ich bestätigen. Wenn das Wohl des Kindes massiv gefährdet ist, entscheiden die über den Willen der Eltern hinweg. notfalls per richterlichen Beschluss. Hier gab es sogar einen Fall wo das Kind dann komplett in eine Pflegefamilie untergebracht wurde. Da war es aber extrem und es kam dazu das beide Elternteile auch nicht die nötigen Voraussetzungen mitbrachten um die Tragweite einschätzen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.