Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Booki am 01.11.2011, 19:15 Uhr

Ich würds nicht machen!

Hallo,

ich würde es auch nicht machen! Erstens finde ich die Art und Weise total daneben und zweitens würde ich mich auch nicht gerne so abhängig machen! VIelleicht habe ich ja auch mal was vor oder möchte aus irgendwelchen Gründen direkt nach Hause? Dann muss ich jedes Mal erst umorganisieren....

Hier haben auch mehrere Fahrgemeinschaften, ich habe mich da bewußt rausgezogen....

LG
Booki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.