Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 01.11.2011, 11:43 Uhr

Ist die Frage ernst gemeint?

Ob Du nun über die Autobahn fahren würdest oder nicht, ist doch egal. Für sein Kind ist jeder selbst verantwortlich und ich würde mich niemals täglich für irgendwelche Bringdienste einspannen lassen. Das würde ich der Bekannten mal ganz deutlich sagen. Wahrscheinlich müsstest Du Dich auch noch entschuldigen, wenn Du einen anderen Termin hast und Dich natürlich um einen Ersatz bemühen....

Zu der Bekannten hingehen und sagen, dass Dir zu Ohren gekommen ist, dass sie sich wohl über Dich ärgert, weil Du nicht das Taxi für den Sohn spielst. Frage sie ganz direkt ob das stimmt. Wenn sie wirklich so dreist ist und das bejaht, sage klipp und klar, dass Du dafür nicht zur Verfügung stehst. Im Notfall mal, aber nicht ständig. Und noch: Wenn sie vor der Kündigung der Mittagsbetreuung auf Dich zugekommen wäre und gefragt hätte, hättest Du ihr das auch sofort sagen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.