Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rho am 01.11.2011, 15:56 Uhr

Es ist aber keine Freundin

Es ist nur eine Bekannte. So steht es jedenfalls in ihrem Text.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Geschenk für Freundin die wegzieht

hallo, eine gute meiner Freundin zieht in den Sommerferien nach Frankreich. Sie kommen alle in die vierte Klasse und waren jetzt die Kindergartenzeit und drei Jahre in der GS zusammen. Ich möchte ein Abschiedsgeschenk oder etwas zum Abschied der Klasse für sie organsieren. Wer ...

von birge 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Geschenk Freundinnen zum Abschluß

Hallo, wir haben jetzt noch 5 Tage Grundschulzeit. Nun kam meiner Tochter die Idee ihren Freundinnen eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken, da sie als einzige von ihren Freudinnen auf ein anderes Gymnasium geht. Sie wird mit einigen natürlich in Kontakt bleiben, aber eben ...

von laina01 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Erinnerung für wegziehende Freundin - Bitte um Rat!

Hallo, die beste Freundin meiner Tochter (8) zieht mit ihren Eltern für 3 Jahre in die USA. Beide sind natürlich sehr traurig darüber! Wir möchten daher der Freundin gerne einen kleinen "Erinnerungs-Karton" basteln mit lauter kleinen Sachen von hier drin, z. Bsp. Fotos, was ...

von PeggyMami 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Trinken - Frage für eine Freundin

Huhu ihr Lieben! Meine Freundin hat eine Frage, ist aber nicht hier in diesem Forum, deswegen stelle ich die Frage mal und hoffe auf hilfreiche Antwort. Könnt ihr mir sagen, wie viel ein 7jähriges Kind am Tag trinken sollte? Danke für eure Antworten ...

von Linchen91 07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Leistungen der Freundin anpassen wg. Übertritt?

Ich wusste jetzt nicht, wie man das schreibt. Meine Kleine hat eine beste Freundin, mit der sie beinahe täglich zusammen ist. Sie sind zusammen in einer Klasse und auch privat spielen sie fast jeden Tag zusammen. Vermutlich werden sich leider ihre schulischen Wege nach der ...

von Kerstin B. 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

grrr... Tochter - Freundin - bin genervt!

Meine Tochter geht jetzt in die 3. Klasse - bislang war ich immer zufrieden mit ihr. Vom Wesen her ist sie eine ruhige und zurückhaltende Schülerin. Manchmal ist das nicht gerade positiv für den Unterricht - das wurde mir auch von der Lehrkraft so erzählt. Seit anfang ...

von MadamePompadour 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

beste Freundin herrscht über meine Tochter...

... so könnte man es vielleicht sagen. Die Mädchen sind seit gut 2 1/2 Jahren befreundet, beide 9. Seit einigen Wochen merkte ich meiner Tochter an, dass etwas nicht stimmt. Sie war frech, tickte sofort aus etc., naja eben anders. Vor ein paar Tagen rückte sie dann ...

von Nicole246 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Mobbing/Körperverletzung in der Schule.Meine Freundin verhält sich...

Hallo, der Sohn meiner Freundin wird in der Schule von einem neuen Mitschüler gemobbt.Er wird aufs übelste beschimpft,geschlagen( hat andauernd blaue Flecken,wenn er danach gefragt wurde,sagter, er ist gestolpert oder mit dem Fahrrad gestürzt),der Junge hat ihn in einer ...

von Josie* 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Zwei Freundinnen

Hallo Zusammen. Ich benötige mal Tipps oder ne Webseite, wo ich mich belesen kann... Meine Tochter (3Klasse) hat zwei Freundinnen. Jedoch mögen sich die anderen beiden untereinander nicht besonders. Meine Tochter macht sich nun jeden Tag Sorgen, wie sie beiden gerecht ...

von nyah3 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Zickereien unter Freundinnen

hallo! ich weiß, zickereien unter 10jährigen sind normal aber letztens ist mir die hutschnur geplatzt. haben einen ausflug in den zoo mit lisas bester freundin gemacht. war super lustig und die beiden hatten viel spaß. bei der heimfahrt hat die freundin lisa aber ständig ...

von max 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.