Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastsnowflake am 01.11.2011, 15:48 Uhr

Egoistisch? Oder mein gutes Recht?

Hallo Bettina1964,
also von Egoismus ist da finde ich keine Spur. Die Frau hat ja schon wirklich Nerven. Kündigt die Mittagsbetreuung und erwartet wie selbstverständlich von einer anderen Mama einen täglichen Bringdienst. Die Strecke die du da zurücklegen müsstest ist ja schon beachtlich. Ich würd noch nichts sagen, wenn sie drei Strassen von der Schule entfernt arbeiten würde. Aber so??? Die spinnt doch!
Den Jungen jeden Tag mit nach Hause nehmen würde ich nicht. Stell dir mal vor, du kommst beim Hausaufgabenmachen mal nicht mit ihm klar. Dann kannst Du Dich evtl. noch anmachen lassen, warum seine HAusis nicht komplett sind und sie sich mit ihm weiter hinsetzen muss.
Ausserdem bist du dann total angebunden oder müsstest den Jungen zu Terminen nach der Schule auch noch mitschleppen.
Gegen ab und zu ist nichts zu sagen, aber nicht täglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.