Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balsta am 01.11.2011, 16:22 Uhr

Egoistisch? Oder mein gutes Recht?

hallo

ich finde du hast richtig gehandelt und allen die dir reinreden kannst du ja anbieten das zu übernehmen

bei ein oder zweimal hätte ich nichts gesagt aber dauerhaft würde ich sowas nicht machen sollte mal etwas sein hast du die probleme

ach,ja und meiner meinung nach sind die eltern für die betreuung nach der schule verantwortlich und nicht du

mfg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.