Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bettina1964 am 01.11.2011, 13:57 Uhr

Egoistisch? Oder mein gutes Recht?

Vielen Dank Euch allen. Ich stehe mit meiner Ansicht also doch nicht alleine da...

Ich bin nur ein wenig ins Zweifeln gekommen, da mich zwei andere Mütter auf diesen Interessenskonflikt angesprochen und dabei in erster Linie meine Angst bzw. Unsicherheit bezüglich des Autobahnfahrens thematisiert haben. Dadurch habe ich schon den Eindruck gewonnen, dass dieser Bringdienst für andere eine Selbstverständlichkeit wäre und meine Weigerung als Anstellerei empfunden wird. Diese Bestätigung hier hat mir jetzt wirklich gut getan.

Ich könnte meiner Bekannten natürlich anbieten, den Jungen mit nach Hause zu nehmen, das stimmt. Darüber muss ich aber noch einmal nachdenken - schließlich wäre das auch eine dauerhafte Verpflichtung und ich weiß nicht, ob ich das wirklich täglich möchte.

Liebe Grüße und noch einmal danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.