Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 01.11.2011, 16:37 Uhr

Egoistisch? Oder mein gutes Recht?

Ich frag mich, wieso du dir da überhaupt noch Gedanken machst, dass DU eventuell was falsch machst..
Wenn die Frau von jemandem einen Gefallen möchte, noch dazu in DEM Ausmaß, dann fragt man VORHER! Außerdem wäre das mindeste gewesen, dir von vornherein etwas für's Benzin anzubieten, oder eben im Austausch ein Angebot, dass sie deinen Sohn ab und zu mal hinbringt oder was weiß ich.

Da brauchst du dir überhaupt keinen Kopf zu machen.. SIE Ist die egozentrische! Da muss man echt kein weiteres Wort verschwenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.