Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 01.11.2011, 11:39 Uhr

Egoistisch? Oder mein gutes Recht?

Die Frau ist egoistisch, oder eigentlich egozentrisch.

Zum einen hätte sie dich natürlich VORHER fragen müssen, zum anderen muss sie selbstverständlich dein Nein akzeptieren.
Ich würde mich auf keine Diskussion wg. Autobahn oder nicht einlassen. Fang gar nicht erst an, dich zu rechtfertigen! Aus welchen Gründen auch immer, du nimmst ihr Kind nicht mit!

Es gibt viele gute Gründe, nicht Autobahn zu fahren, aber das spielt hier gar keine Rolle. Auch, wenn du mit einem Tandem über einen Feldweg nach Hause fährst und der zweite Platz immer frei bleibt - es wäre dein Tandem, dein Weg, dein Recht die Mitnahme zu verweigern. Was für eine Frage!

(Die Idee mit dem schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis der Mittagsbetreuung entbehrt ja nicht einer gewissen Komik: offenbar sieht sie das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Dir bzw. deiner Mithilfe dann positiver... vermutlich hätte sie nicht mal Benzinbeteiligung angeboten!?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.