Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 01.11.2011, 11:41 Uhr

Egoistisch? Oder mein gutes Recht?

Ja, das ist egoistisch, aber nicht von dir.
Wenn ich möchte, dass jemand anders mein Kind aus der Schule abholt weil ich noch arbeite, spreche ich das mit demjenigen ab bevor ich die Mittagsbetreuung kündige.
Ehrlich gesagt würde ich selbst von niemandem ausser meinem Mann erwarten, dass er 25 min. Umweg für MEIN Kind macht. Es geht ja nicht darum, dass das Kind mit euch mit geht und dann zu Hause auf seine Mutter wartet und halt eben daheim HA macht. Irgendwelche spontanen Aktivitäten sind mit so einer Verpflichtung ja kaum noch möglich und wer zahlt dir die Benzinkosten?
Ich würde ihr das auch klipp und klar so sagen. Oder du übernimmst den Fahrdienst und stellst ihn ihr in Rechnung. Tgl. 10 Euro + Benzingeld. Also ca. 250 Euro im Monat :oD

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.