Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 02.11.2011, 1:09 Uhr

Egoistisch? Oder mein gutes Recht?

hat das knd keine andere möglichkeit nach hause zu kommen ohne abgeholt zu werden? Kann ich mir kaum vorstellen ehrlich gesagt. Denn dann denke ich kann auch ein 1. klässler mit schlüssel ausgestattet nach hause gehen und ne halbe stunde auf mama warten.

Ichh würde sicherlich in notfällen oder auch zwiischendurch falls jemand termine hat oder sonstige einmalige situationen dazwischen kommen einspringen und den jungen mitnehmen oder dorthin bringen, ich würde mich aber nicht dazu verpflichten lassen. Denn was ist wenn du krank wirst, du doch mal länger bleiben musst und selbst gucken musst wie deiner abgeholt wird oder enfach mal direkt nach der schule ein termin ansteht. Nee dazu verpflichten lassen würde ich mich auf keinen fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.