Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dietrichsan am 02.11.2011, 11:44 Uhr

Egoistisch? Oder mein gutes Recht?

Also mein Sohn muss auch nur 3x die Woche zum Mittagessen in die Betreuung da ich es nicht ganz pünktlich schaffe und immer mal in den Stau kommen kann. Bei uns kostet die Betreuung sogar 150 € da es egal ist ob das Kind 10 Minuten oder bis 16:30 bleibt. Da habe "ich" dann Pech gehabt! Das wusste ich doch schon als ich den Kleinen in der Betreuung angemeldet habe. Es ist "meine" Veratwortung solche Dinge zu planen und ich kann sie nicht auf Bekannte abschieben. Nicht das ich oder die Eltern eines Freundes nicht mal untereinander aushelfen aber bitte nicht als 'Dauerlösung.

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.