Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 01.11.2011, 15:37 Uhr

Egoistisch? Oder mein gutes Recht?

Hm- kommt drauf an. Ich finde es von ihrer Seite aus nicht gut, so einen Freundschaftsdienst vorauszusetzen. Außerdem müsste sie wenigstens die Benzinkosten zahlen. Andererseits könnte ich für eine Freundin diese 10 min 5 mal die Woche schon erübrigen und finde es albern, dass ein erwachsener Autofahrer keine Autobahn fährt. Womöglich geht es der Familie auch schlechter als du denkst- sonst würden sie doch wohl die Betreuung finanzieren.
Wenn es nur eine entfernte Bekannte ist, finde ich das Ansinnen unverschämt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.