Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummelchen am 01.11.2011, 23:18 Uhr

Egoistisch? Oder mein gutes Recht?

Hallo,

ich würde den Fahrdienst nicht machen. Ohne große Erklärungen und Entschuldigungen. Du würdest dich damit ja auch abhängig machen und dann immer mit einplanen, das du erst noch den Jungen mitnehmen musst.

Aus dem gleichen Grund würde ich auch den Jungen nicht jeden Tag zu mir nehmen. Das würde ich nicht einmal von meiner besten Freundin verlangen. Das macht ja so unflexibel im Alltag. Nee, das würd es nicht geben. Einmal die Woche an einem festen Tag, meinetwegen auch zweimal, aber jeden Tag? Nie und nimmer.

Und ich würde die Bekannte drauf ansprechen, wenn sie mit anderen Mütter darüber tratscht. Das wäre mir zu blöd, ehrlich. Wenn du keine Autobahn fahren magst, dann ist das deine Sache und niemand kann dir da einreden. ( Ich bin früher auch eine Zeitlang keine Autobahn gefahren.)

Ich denke auch, das du dir keinen Gefallen tusst, wenn du jetzt Kompromisse eingehst.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.