Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fuchsiaa am 14.08.2019, 17:55 Uhr

Wirksamkeit der PDA

Meiner Meinung nach gibt es hier keine richtige oder falsche Entscheidung denn jede Geburt ist anders und jede Frau ist auch anders. Also jeder soll denke ich selbst entscheiden ob man eine PDA braucht oder will. Ich selbst habe gegen PDA entschieden da die beschriebenen Risiken für mich sehr seriös sind und ich habe schreckliche Angst davor und auch vor dem Spritzen. Natürlich birgt auch natürliche Geburt Risiken aber sie passieren meiner Meinung nach selten und das ist natürlich. Bei meinem Sohn hatte ich 7 Stunden Wehen. Ich hatte keine zu schlimme Schmerzen und als der Arzt mich vor Geburt gefragt hat, ob ich PDA möchte, sagte ich, dass nur im Fall wenn ich unerträgliche Schmerzen hätte. Bis die Anästhesist da war, war die Geburt schon fast im Gange und er meinte es könne sein, dass die PDA erst wirkt, wenn das Baby da ist. Aber sowie geschrieben hatte ich grosse Angst vor PDA und habe meinen Kleinen einfach so entbinden und bin froh darüber. Ich finde man sollte die Geburt so natürlich wie möglich auf sich zukommen lassen. Letzte 2 Stunden mit starken Schmerzen habe ich mich auf meinen Atem konzentriert und nicht wirklich viel mitbekommen. Die Hebamme sagte mir nach der Geburt, dass das der beste Weg wäre um Schmerzen herum zu kommen und kann dir solchen Art nur raten, sowie meinen Bekannten und Freunden. Ich finde PDA nicht schlimm und jede Frau muss ihren Weg gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.