Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dobbier am 23.05.2019, 21:36 Uhr

Wirksamkeit der PDA

Mit PDA habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die Austreibungsphase verlief ganz normal und tat auch ordentlich weh. Die schleichen die PDA ja dafür aus. Irgendeine Geburtsverletzungen hatte ich auch keine, nur 5 Presswehen, dann war das Baby draußen. Ich habe für PDA mitten in der Nacht entschieden, mein Muttermund war 3 cm, aber bekommen habe ich sie nur früh am Morgen… Der Arzt nimmt vorher noch Blut ab und wartet auf die Ergebnisse. Dann war kein Anästhesist verfügbar. Es waren dort einige Zweitgebärenden die zu spät im Kreissaal ankamen und haben keine mehr bekommen. Bis die Laborergebnisse da sind, der Arzt die PDA gelegt hat- wirkt auch nicht sofort, erst nach ca. 15 Minuten.
Und dann stellt man die wieder ab wenn der Muttermund offen ist. Also falls du eine möchtest sags direkt wenn ihr im Kreissal ankommt und lass dir gleich den Einverständnisbogen bei der Geburtsanmeldung mitgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.