Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiara2019 am 31.12.2018, 22:35 Uhr

Wirksamkeit der PDA

Meine war super. Der Muttermund hat sich bei mir viel schneller als erwartet geöffnet und die pda kam bei 9 cm. Schon ziemlich schnell danach war alles gut und der Rest der Geburt null schmerzhaft. Erstmal habe ich eine Stunde geschlafen. Wie du schreibst habe ich noch Stunden nach der Geburt nichts gemerkt.
Meine pda wurde zwei mal aufgefrischt. Einmal nach 2 und einmal nach 2, 5 h glaube ich.
An deiner Stelle würde ich vorher in der Klinik fragen.

Lg kiara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.