Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von .Beppi.  am 29.12.2018, 0:53 Uhr

Wirksamkeit der PDA

Bei meiner ersten Geburt bekam ich eine PDA, da sich die Eröffnungsphase ewig hinzog und die Schmerzen kaum auszuhalten waren. Es wurde so dosiert, dass ich für ungefähr eine Stunde komplett schmerzfrei war, um mich zu erholen. Die Wehen konnte ich aber trotzdem als Druck spüren. Das war wirklich eine Erleichterung. Die Wirkung ließ dann bis zu den Presswehen immer mehr nach, aber die Endphase war dann schmerzmäßig wirklich gut machbar. Also man kann das schon so einstellen, dass man gut durch kommt. Ich war damals sehr zufrieden mit der PDA.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.