Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeliMaus-18 am 21.11.2018, 18:01 Uhr

2 Entbindung

Hallo ihr Lieben, ich habe heute Halbzeit das ist meine 2 Schwangerschaft, die Geburt meiner Tochter 2017 war sehr zügig 6 h und nur leichtes ziehen im Rücken also so gut wie keine Schmerzen, ich wollte gar nicht ins KH weil ich es nicht für Wehen gehalten habe aber als ich leicht Blutungen hatte sind wir los, nun meine Frage wer hatte noch so eine Geburt? und hat man so ein Glück beim 2 mal auch keine Schmerzen keine Verletzungen?

 
1 Antwort:

Re: 2 Entbindung

Antwort von Ani123 am 20.02.2019, 0:00 Uhr

Meine Schwester hat im Juli 17 das erste Mal entbunden. Am Ende mit Saugglocke, und schweren Komplikationen bei ihr (Intensivstation, Bangen um ihr Leben). Baby hatte auch Schwierigkeiten (Herzrhythmusstörungen,...). Sie hat morgens die ersten leichten Wehen bekommen. Gegen 23 Uhr ins Krankenhaus. Um kurz nach 3 war das Baby da. Z Glück ging alles gut aus. Nach Stunden der Ungewissheit; sie kam durch und zum Glück ohne bleibende Schäden. Baby hat bis heute damit zu kämpfen, bekommt Therapien.

2SS direkt Risikoschwangerschaft. Letzte Woche war es dann soweit. Meine Schwester hatte nur kurz Wehen und schon war das Baby da. Zu Hause, im Bad. Sie ist dann mit RTW ins KH gekommen. Alles verlief gut und nach 4 Tagen gi g sie mit Baby nach Hause. Die normalen Wewehchen sind da, Unterstützung auch, aber bei weitem nicht so wie beim 1.Kind.

Da brauchte sie monatelang Hilfe, brach mehrfach zusammen, ambulante Behandlung. Es dauerte 3 Monate ehe sie in der Lage sich selbst um das Kind zu kümmern. Sie war auch tagelang im Krankenhaus. Erst ITS später 3-Bett-Zimmer.

Dieses Mal erst zu Hause, dann KH, dann wieder zu Hause.

Zum Glück hatten sie Handtücher in greifbarer Nähe.

Wie es kommt weiß man nie.

Ihr wurde jetzt geraten beim 3.Kind direkt ins Krankenhaus zu fahren (bei minimalen Ziehen wollte sie noch nicht los. Jetzt weiß sie es besser.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.