Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiv22 am 12.05.2019, 14:59 Uhr

Wirksamkeit der PDA

Hallo! Mein 2. Kind habe ich mit PDA entbunden und bin jetzt der Fan dieser Narkose. Meine Schmerzen bei den Wehen waren so stark dass ich sie nicht ertragen konnte. Mein MuMu war bei 3.cm und hat sich über mehrere Stunden nicht weiter bewegt. Also meine Wehen dauerten 4 Stunden. Um 9. Uhr war ich im KH, um 14.00 PDA bekommen, eine Stunden nach wurde hoch dosiert und etwa um 21.00 war mein Kind da. Also ich habe wegen Schmerzen für PDA entschieden und dann die Ärztin gebeten die Dosis zu erhöhen. Dann habe ich nichts gespürt. Erst dann ging es endlich wirklich weiter, der MuMu öffnete sich und die Geburt ging voran. Mit dem Pressen hatte ich kein Problem, also nicht gespürt. Noch vor der Erhöhung der Dosierung fragte mich meine Ärztin ob ich sicher bin, dann noch pressen zu können und ich war dafür. Und alles hat ohne Probleme geklappt. Gleich nach der Geburt konnte ich mich selbst nicht bewegen aber am nächsten Tag konnte ich sogar laufen. Die Geburt war auch absolut schmerzfrei, nachdem ich die Dosierung bekommen hatte. Viele Frauen lenken PDA strikt ab, weil sie dann Probleme mit der Gesundheit, mit dem Rücken haben, aber für mich war es in dem Moment die einzige Lösung und Probleme hatte ich keine. Alles hängt von der Professionalität von Narkosearzt. Jetzt basteln wir an Nummer 3 und wenn ich bei der Geburt wieder so starke Schmerzen haben würde, würde ich ohne Zweifel wieder PDA wählen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.